Kinderkleiderbörse in Duisburg Großenbaum für den guten Zweck

Am Samstag, 10. September 2022 soll es wieder eine Kinderkleider-und Spielzeugbörse auf der Wiese der Evangelischen Gemeinde Großenbaum-Rahm, Lauenburger Allee 21, geben. Zwischen 14 und 17 Uhr können gut erhaltene, gebrauchte Kindersachen und Spielzeug den Besitzer wechseln; der Aufbau beginnt ab 13 Uhr. Geschirr für Kaffee und Kuchen sollte mitgebracht werden. Anmeldungen für Anbieter sind im Gemeindebüro möglich (info@ekgr.de oder per Telefon 0203 / 761120 dienstags zwischen 10 und 14 und freitags zwischen 13 und 17 Uhr. Die Standgebühr beträgt vier Euro für einen mitzubringenden Tisch, fünf Euro für einen mitzubringenden Pavillon. Eine Kuchenspende ist ebenfalls Teil der Standgebühr. Der Erlös aus Standgebühr und Cafeteria ist für die Eltern-Kind-Arbeit in der Gemeinde bestimmt. Es gelten die aktuellen Hygieneregeln der Gemeinde; Infos gibt es unter www.ekgr.de.

• 24.8.2022