Duisburg hilft!

Duisburgs Partnerstadt Gaziantep ist von schweren Erdbeben mit verheerenden Folgen betroffen. Deshalb hat Oberbürgermeister Sören Link schnelle Hilfe eingeleitet und zu Spenden aufgerufen.

Zu diesem Zweck stellt er gemeinsam mit den Duisburger Wohlfahrtsverbänden das Spendenkonto „Duisburg hilft“ für die Betroffenen des Erdbebens in der Türkei und in Syrien zur Verfügung. „Mit Ihrer Unterstützung werden wir den Menschen, die in diesen Stunden jede Hilfe bitter nötig haben, mit voller Kraft zur Seite stehen. Bitte helfen Sie den Menschen, die von einem auf den anderen Moment den derzeit eisigen Temperaturen vor Ort schutzlos ausgesetzt sind“, verdeutlicht der Oberbürgermeister die tragische Situation im Südosten der Türkei.

Wir freuen uns, wenn Sie die Menschen in Not mit einem Beitrag unterstützen möchten – jeder Euro zählt!

Konto:
Duisburg hilft
Sparkasse Duisburg
Stichwort „Erdbebenhilfe“

Weitere Informationen gibt es hier: https://www.duisburg.de/allgemein/fachbereiche/erdbebenhilfe-tuerkei-syrien.php#spendenkonto-duisburg-hilft

• 9.2.2023