Wieder Kinder-Kino-Kirche in Duisburg Buchholz

Isa Dvorak und ihr Team aus dem Jugendzentrum der Evangelischen Kirchengemeinde Trinitatis laden Mädchen und Jungen zwischen sechs und zwölf Jahren wieder zum Kino-Spaß in die Buchholzer Jesus-Christus-Kirche an der Arlberger Straße ein. Bei der nächsten Kinder-Kino-Kirche läuft am 30. September um 19 Uhr der computeranimierte Pixar-Film „Luca“. Die Hauptfigur wächst an der italienischen Riviera auf und erlebt einen unvergesslichen Sommer. Die Abenteuer teilt der kleine Junge mit seinem besten Freund Alberto. Aber eigentlich sind die beiden keine normalen Jungen, sondern Wesen aus dem Meer, die die Welt der Menschen entdecken wollen. Eintritt kostet der Spaß nicht, jedoch sollten passende FFP2-Masken für Kinder mitgebracht werden, da diese je nach Andrang ggf. auch getragen müssen. Eine Anmeldung ist nicht nötig, Rückfragen beantwortet Isa Dvorak (0203/703670; Isa.Dvorak@arlberger.de). Infos zum Jugendzentrum gibt es im Netz unter www.arlberger.de.

• 15.9.2022