Tratsch im Treppenhaus... oder: Wieder Theater in Duisburg Wedau

Die „bühne47 – Ketteler Spielschar Rheinhausen e.V.“ war schon mehrfach zu Gast auf den Brettern des Wedauer Gemeindehauses, Am See 8, der Evangelischen Kirchengemeinde Trinitatis. Im Juni spielen sie – wie alle Stücke mit viel Freude – die neueste Inszenierung, „Tratsch im Treppenhaus“, den bekannten Schank von Jens Exler in einer Inszenierung von Nadine Rott und Aljoscha Liebert. Karten für die Vorstellungen am Samstag, 17. Juni 2023 um 18 Uhr und Sonntag, 18. Juni 2023 um 17 Uhr gibt es zum Preis von 14 Euro gibt es unter www.rheinruhrticket.de und der Ticket-Hotline: 01803 – 18 11 18 (0,09 € / min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 € / min.) Infos zur Theatergruppe und zur aktuellen Inszenierung gibt es unter www.buehne47.de.

Weitere Infos: Die bühne47 – Ketteler-Spielschar Rheinhausen e. V. ist ein gemeinnütziger Verein. Alle Mitglieder der bühne47 erhalten weder Lohn noch Gage. Alle überschüssigen Einnahmen der bühne47 werden komplett an caritative Einrichtungen gespendet. Die bühne47 hat seit ihrer Gründung im Jahre 1947 bereits über 250.000 Euro an Kinder-Hilfsprojekte gespendet.

Das Bild zeigt den Schlussapplaus bei der Premiere des aktuellen Stücks „Tratsch im Treppenhaus“; Foto: www.buehne47.de

• 7.6.2023