Mit der Livedanceparty wird die Notkirche in Duisburg Duissern zu Rockhalle und Tanzpalast

Vor gut vier Jahren spielten drei Bands hintereinander an einem Abend in der Notkirche in Duisburg Duissern, Martinstraße 39, und brachten gut 100 Leute bei Livemusik vom Rock bis Punk zum Tanzen. Dazu gab’s Getränke samt gezapftem Bier und Bockwürstchen als Stärkung. All das gibt es dort am 29. Oktober 2022 wieder. Am Start ist wieder die Band „100 Kühe“, deren Repertoire von deutschen Schlagern bis zu Rockklassikern reicht. Für Stimmung sorgt auch die Duisserner Band „Schnabelhuck“, die Rock, aber auch deutschsprachige Balladen geben. Neu hinzu kommt diesmal die Band „Green Lemonade“, die rockige Covermusik tanzbar spielt. Wer bei der Musik nicht nur auf dem Stuhl mit den Füßen wippen will, hat auch bei dieser Livedanceparty die Chance mal wieder den ganzen Körper auf dem Parkett einzusetzen. Die Party in der Notkirche beginnt um 19.30 Uhr, Einlass ist ab 19 Uhr. Der Eintritt ist frei, mitzubringen sind gute Laune und ein paar Euro für die Verpflegung.

Das Bild zeigt „Schnabelhuck“ bei der Livedanceparty in der Notkirche in Duisburg Duissern 2018, Foto: Hartmut Hansen

• 19.10.2022