Kartenspiele, Klönen, Kaffee und Kuchen und warmes Essen

Neue Begegnungsnachmittage in der Kirchengemeinde Neudorf-Ost

In der Evangelischen Kirchengemeinde Duisburg Neudorf-Ost sollen die Menschen auf offene Türen treffen, ab jetzt zusätzlich jeden Mittwoch im Gemeindezentrum an der Wildstraße 31. Am Tag der Wochenmitte gibt es dort zwischen 15 bis 18 Uhr kostenfrei warmes Essen, Kaffee und Kuchen. Pfarrer Tillmann Poll, das Presbyterium der Gemeinde und Ehrenamtliche, die hier gerne mithelfen, laden herzlich zum Verweilen ein, denn die Zeit soll außerdem durch Klönen, aber auch Skat, Doppelkopf und Brettspiele wie im Flug vergehen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, Rückfragen beantwortet Pfarrer Poll (Mobil: 0176 57812583, tillmann.poll@ekir.de). Infos zur Gemeinde gibt es im Netz unter www.neudorf-ost.de.

• 17.2.2023