Weltladen Duisburg - Crowdfunding für den Umbau

Den Weltladen Duisburg in Neudorf gibt es seit über 30 Jahren, es arbeiten dort ausschließlich Ehrenamtliche – und die evangelischen Gemeinden, Einrichtungen und der Kirchenkreis in Duisburg haben ihn über die Jahre kräftig unterstützt. Jetzt erweitert der Weltladen seine Ladenfläche, braucht dafür Unterstützung – für neue Böden, neue Beleuchtung, neue Regale, neue Farbe und, und, und. Dazu hat der Weltladen eine Crowdfunding-Aktion gestartet (https://www.startnext.com/ausbau-weltladen-duisburg-2023). Infos zum Weltladen gibt es im Netz unter www.weltladen-duisburg.de.

 

Das Bild zeigt Elisabeth Schumann, Claudia Anhaus und Andrea Nadolny vom Orga-Team des Weltladen für den Umbau; Foto: weltladen-duisburg.de

  • 11.11.2022
  • Rolf Schotsch
  • Red