Duisburg Wanheimerort: Impfen in der Kirche

Auch in dieser Woche können sich in Duisburg, Menschen an dezentralen Orten ohne vorherige Anmeldung gegen Covid impfen lassen. So bietet am Donnerstag die Evangelische Kirchengemeinde Duisburg Wanheimerort mit der Gnadenkirche Raum zum Impfen an. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Die Impfung ist kostenlos. Das Team freut sich über Erstimpfungen, Zweitimpfungen und Auffrischungsimpfung (Booster-Impfung). Gerade denjenigen aus der älteren Generation, deren „Booster-Impfung“ schon länger zurückliegt, gilt die Empfehlung, sich ein viertes Mal impfen zu lassen. Jede Impfung zählt!

Geimpft wird in dieser Woche noch an diesen nachstehenden Standorten, jeweils von 10 bis 16 Uhr, auch mit Novovax:

• Mittwoch, 20. April: Kaufland Duisburg-Hamborn, Duisburger Str. 303, 47166 Duisburg
  • Donnerstag, 21. April: Gnadenkirche Wanheimerort – Evangelische Gemeinde Duisburg-Wanheimerort, Paul-Gerhardt-Straße 1, 47055 Duisburg
  • Freitag, 22. April: Katholische Kirchengemeinde St. Peter, Friedhofsallee 100A, 47198 Duisburg

Mehr Infos zum Impfen in Duisburg sowie die notwendigen Unterlagen gibt es im Netz unter www.duisburg.de, mehr Infos zur Evangelische Kirchengemeinde Duisburg Wanheimerort gibt es unter www.wanheimerort.ekir.de.

• 19.4.2022
  • Tanja Pickartz