Gemeinsam Antworten auf Fragen des Lebens finden

Pfarrer Eggen lädt zum Glaubenskurs ein

Ob das Leben einen Sinn hat, ob es noch etwas Größeres gibt oder warum es Leid in der Welt gibt sind Fragen, die sich viele schon Mal gestellt haben. In dem am 16. Januar 2023 startenden Glaubenskurs der Evangelischen Kirchengemeinde Duisburg Ruhrort-Beeck im Laurentiustreff in der Flottenstr. 8 können diese Fragen ab 18 Uhr mit Anderen in lockerer Runde besprochen werden. Mit Pfarrer Lukas Eggen, der herzlich zum Austausch Glaubensstandpunkten einlädt, geht es auch um die Diskussion von Fragen, auf die man alleine vielleicht keine Antwort findet. Gestartet wird stets mit einem gemeinsamen Essen. Die Teilnahme ist kostenlos. Der Kurs ist auf einige Wochen ausgelegt, wer reinschnuppern möchte, kann dies am ersten Termin tun. Rückfragen beantwortet Pfarrer Eggen (lukas.eggen@ekir.de oder Telefon/Whatsapp 0176 47520486) gerne; Infos zur Kirchengemeinde gibt es im Internet unter www.ruhrort-beeck.de.

• 9.1.2023
  • Red