Frühlingscafé war ein voller Erfolg

Die Evangelische Kirchengemeinde Duisburg Neudorf-Ost freute sich über die zahlreichen Besucher, die zum ersten Frühlingscafé, am letzten Samstag, 13. Mai, gekommen sind. Gemeindemitglieder jeden Alters fanden sich zusammen, um gemeinsam Zeit zu verbringen, gemeinsam zu singen, sich zu unterhalten oder miteinander zu spielen. Besonders die Kinder hatten großen Spaß am Bastelangebot und konnten ihre Kreativität unter Beweis stellen. Natürlich durften auch die süßen Leckereien nicht fehlen: Es gab köstliche Erdbeerschnitten, Kaffee und Kuchen sowie Kakao für die Kleinen. Presbyteriumsmitglied Marion Pfitzner-Erlenbach: „Uns bereitet das Frühlingscafé viel Freude, und wir verstehen es als offenes Angebot für unsere Gemeindemitglieder.“ Das Frühlingscafé war ein voller Erfolg und die Gemeinde freut sich bereits auf weitere Veranstaltungen dieser Art. Mehr Infos zur Gemeinde gibt es im Netz unter www.neudorf-ost.de.

Das Foto vom Frühlingscafé vom 13. Mai 2023 hat Mike Kim gemacht.

• 16.5.2023