Kinder stark machen

Parcours-Tag zum Mitmachen in Neudorfer Kita

Jede Menge Action für Kinder zum Starkmachen und Spaßhaben gibt es am 15. Juni 2023 von 14 bis 16 Uhr auf der Wiese an der Gustav-Adolf-Straße 65 in Neudorf. Dazu lädt das Familienzentrum der Evangelischen Kirchengemeinde Duisburg Neudorf-West ein, das für den Parcours-Tag sieben Stationen wie Balancieren, Dreibeinlauf oder Vertrauensübungen aufbauen wird, bei denen auch Eltern, Omas, Opas etc. mitmachen können. Für die Kleinen gibt es Parcourskarten und am Schluss Urkunden zum stolz sein. Die kleinen Aufmerksamkeiten kommen vom Drogeriemarkt „dm“ von der Koloniestraße, weil auch der die Aktion gut findet. Wenn das Wetter schlecht ist, fällt nichts ins Wasser; dann werden kurzerhand die Übungen unter dem überdachten Bereich der Gustav-Adolf-Straße 65 gemacht. Mehr Infos hat Melanie Horsing vom Familienzentrum (Tel. 0203 / 79908113; kiganeu@ekir.de); Anmeldungen sind nicht nötig. Infos zur  Gemeinde gibt es im Netz unter www.neudorf-west.ekir.de.

• 6.6.2023