Kinderkleider- und Spielzeugbörse im Duisburger Süden

Am Samstag, 20. Mai 2023 soll es wieder eine Kinderkleider-und Spielzeugbörse auf der Wiese der Evangelischen Gemeinde Duisburg Großenbaum-Rahm, Lauenburger Allee 21, geben. Zwischen 14 und 17 Uhr können gut erhaltene, gebrauchte Kindersachen und Spielzeug die Besitzer wechseln; der Aufbau beginnt ab 13 Uhr. Geschirr für Kaffee und Kuchen sollte mitgebracht werden. Anmeldungen für Anbieter sind im Gemeindebüro möglich (info@ekgr.de oder per Telefon 0203 / 761120). Die Standgebühr für einen mitzubringenden Tisch beträgt vier Euro. Eine Kuchenspende ist ebenfalls Teil der Standgebühr. Der Erlös aus Standgebühr und Cafeteria ist für die Eltern-Kind-Arbeit in der Gemeinde bestimmt. Infos gibt es unter www.ekgr.de.

• 27.4.2023
  • Tanja Pickartz