Lions Club Duisburg lädt zum Benefizkonzert mit Klassikmusik

Im Rahmen der Reihe Lions Kult präsentiert nach coronabedingter Pause der LIONS CLUB Duisburg ein Konzert zugunsten seiner zahlreichen sozialen und kulturellen Projekte, vornehmlich für Kinder aus Duisburg. Das Event findet am Sonntag, den 21. April 2024 in der Marienkirche Duisburg statt (Josef-Kiefer-Straße 10, 47051 Duisburg) und beginnt um 17:00 Uhr.

Die Freie Kantorei Duisburg, Kai Schumacher sowie das Matsuyama Trio treten in einen spannenden Dialog der Ensembles. An diesem musikalischen Abend werden Werke von Johann Sebastian Bach, Ernst Bloch, Olivier Messiaen, Pablo Casals, Kai Schumacher u.a. präsentiert.

Damit auch während der Pause und nach dem Konzert anregende Gespräche möglich sind, ist für das leibliche Wohl gesorgt, alles gerne gegen eine Spende. Die Einnahmen des gesamten Konzerts kommen den Projekten des LIONS CLUB Duisburg zugute.

Der Eintritt beträgt 15 € oder ermäßigt 10 €. Karten können vorab in der Buchhandlung Scheuermann (Sonnenwall 45, 47051 Duisburg), der Hubertus Apotheke (Angermunder Straße 11, 47269 Duisburg) und der Paracelsus Apotheke (Im Schlenk 52, 47055 Duisburg) erworben werden. Zudem wird es eine Abendkasse geben, an der ebenfalls Tickets gekauft werden können.

(10.4.2024, Pressemitteilung www.lionsclub-duisburg.de. Weitere Infos gibt es unter www.lionsclub-duisburg.de; Infos in der Evangelischen Kirchengemeinde Alt-Duisburg hat Pfarrer Stefan Blank – 0203-2 48 08, stephan.blank@ekir.de, www.ekadu.de.)

• 10.4.2024
  • Ulrich Sorbe