Kinderkleider- und Spielzeugbörse im Duisburger Norden: Gemeinde lädt zum Selbsttrödeln ein

Kinderkleider- und Spielzeugbörse in Obermarxloh
Gemeinde lädt zum Selbsttrödeln ein

(9.4.2024)

Guterhaltenes für Babys und Kinder, das schick aussieht und Spaße macht, wird es beim Kinderkleidungs- und Spielzeugmarkt am 27. April 2024 in der Evangelischen Bonhoeffer Gemeinde Marxloh Obermarxloh von 11 bis 15 Uhr auf den Trödeltischen für wenig Geld geben. Der Elternrat des Familienzentrums hat für diesen Tag mit allen Ideen und Details ein schönes Ereignis im Kinder- und Familienzentrum Lutherkirche, Wittenberger Straße 15, organisiert. Wer noch selbst Gebrauchtes an einem Stand anbieten möchte, kann Verkaufstische für je 15 Euro im Familienzentrum anmieten (Kontakt: Petra Rettkowski, Tel.: 0203 75969702 bzw. E-Mail: ev.kindergarten.obermarxloh@arcor.de).

Der gesamte Erlös aus Standgebühren und Kuchenverkauf geht zu 100% an den Förderverein des Kinder- und Familienzentrums Lutherkirche.

Infos zur Gemeinde gibt es im Netz unter www.bonhoeffer-gemeinde.org.

• 9.4.2024
  • Tanja Pickartz