Verrücktes Zauber-Labor in der Notkirche: Karten für die Science-Comedy-Show ab jetzt erhältlich

Die ganze Familie ist herzlich eingeladen zu einer außergewöhnlichen Vorstellung am Sonntag, den 23. Juni, um 17 Uhr in der Notkirche Duisburg, Martinstraße 37. Unter dem Titel „Verrücktes Zauber-Labor“ präsentiert der Chemie-Entertainer Dr. Andreas Korn-Müller, bekannt als „Magic Andy“, eine faszinierende Science-Comedy-Show.

Mit seinem magischen Chemie-Labor aus Dresden wird Dr. Andreas Korn-Müller das Publikum in Staunen versetzen. Von wallenden Nebelschwaden über sprühende Farbexperimente bis hin zu verblüffenden Stoffumwandlungen – „Magic Andy“ verbindet Wissenschaft mit Unterhaltung auf höchstem Niveau.

Die Zuschauer dürfen sich auf eine mitreißende Show freuen, bei der sie aktiv eingebunden werden. Von der Herstellung magischer Getränke bis hin zu faszinierenden Farbwechsel-Experimenten – Langeweile kommt hier garantiert nicht auf!

Die Veranstaltung dauert etwa 60 Minuten und bietet ein unvergessliches Erlebnis für Jung und Alt. Eintrittskarten sind zum Preis von 15 Euro für Erwachsene und 5 Euro für Kinder erhältlich. Interessierte können sich ab sofort bei Pfarrer Stefan Korn (E-Mail: stefan.korn@ekir.de, Telefon: 0203-33 04 90) anmelden und Tickets erwerben.

Weitere Informationen sind unter www.ekadu.de sowie auf www.sciencecomedy.de erhältlich.

Das Bild zeigt „Magic Andy“ mit Gästen bei seiner Science-Comedy-Show (Foto: Stefan Korn)

• 5.4.2024
  • Stefan Korn