Rheingemeinde lädt zur Feier des Konfirmationsjubiläums ein

Der Gottesdienst am Sonntag, 21. April 2024 um 9.45 Uhr in der Wanheimer Kirche, Friemersheimer Straße / Ecke Wanheimer, wird zu einer festlichen Begegnung und einem herzlichen Wiedersehen vieler werden, denn die Evangelische Rheingemeinde Duisburg lädt zur großen Feier des Konfirmationsjubiläum ein. Mit dabei sein sollen insbesondere diejenigen, die ihr Goldenes oder höheres Konfirmationsjubiläum feiern möchten, also besonders die, die 1974, 1964, 1959, 1954, 1949, 1944 und früher konfirmiert worden sind. Angesprochen sind nicht nur Gemeindeglieder, sondern auch die, die auswärts wohnen und in Wanheimerort bzw. Wanheim konfirmiert worden sind.

Für die Planung ist eine Anmeldungen erforderlich: bei Pfarrerin Almuth Seeger (0203 / 770607, almuth.seeger@ekir.de), Pfarrer Jürgen Muthmann (0203 / 722383, juergen.muthmann@ekir.de) oder bei Pfarrer Rolf Seeger (0203 / 7395696, rolf.seeger@ekir.de).

Infos zur Gemeinde gibt es im Netz unter www.gemeinde-wanheim.de bzw. www.wanheimerort.ekir.de.

• 5.4.2024
  • Tanja Pickartz